+49 (0)30 32 70 39 71
info [at] redenpraxis.de
Kategorie:

AC Content-Marketing & E-Commerce

Vertriebsberatung Gründungsberatung

AC-Contentmarketing.de bietet professionelles Content Marketing sowie E-Commerce und unterstützt im Projektmanagement von Internet-Projekten.

Als Branchenexperte wendet sich AC-Contentmarketing.de insbesondere  an touristische Unternehmen, Hotels und den MICE-Markt (Meeting, Incentive, Events, Congress).

Intelligentes Content Marketing ist der Schlüssel für erfolgreiches E-Commerce d. h. mehr Umsatz durch mehr Direktbuchungen.

"Ich habe Frau Wittkopp im Gründungscoaching kennengelernt: Sie bringt die Fragen, Themen mit Wissen und Erfahrung auf den Punkt. Nach wenigen Sitzungen war mir klar, dass und wie ich mit meinen eigenen Kompetenzen das gesetzte Ziel der Gründung erreiche. Vielen Dank!"

Astrid Creutz, Inhaberin


Advantage Software Consulting GmbH

Vertriebsberatung Strategieberatung

AmBerCo - Ambulante Beratung & Coaching e. V.

Redecoaching

"Vor 2 Jahren las ich über Frau Wittkopp in der Presse und konnte Ihre Professionalität beim spontanen Telefonat sofort erleben. Bei der Vorbereitung einer Präsentation eines neuen Projektes, von dem viel Ansehen und fünf Arbeitsplätze abhingen, nahm ich ein Coaching in Anspruch.Bereits nach einem Termin fühlte ich mich sehr gestärkt und die Präsentation war an entscheidenden Stellen geändert, gekürzt und ergänzt.

Frau Wittkopp versteht es, einfühlsam, präzise und kompetent aufrichtige Rückmeldungen zu geben, so dass innerhalb kurzer Zeit man eine innere Klarheit und Motivation erreicht. Ihre Tipps halfen mir, die Projektinhalte so zu präsentieren, dass die Zuhörer aufmerksam und inspiriert folgen konnten. Das Projekt erhielt die notwendige Finanzierung und konnte 2010 zum Abschluss gebracht werden mit einem großen Erfolg für unser Unternehmen."

"Ende 2010 nahm ich ihre Rede-Coaching in Anspruch, nachdem ich angefragt wurde für einen Vortrag, bei dem auch Presse und Politik teilnehmen würden. Obwohl ich viel Erfahrung bei öffentlichen Auftritten habe, konnte ich sehr viel dazu lernen und mein Vortrag kam so gut an, dass ich gleich für 2011 zweimal gebucht wurde. Frau Wittkopp geht sehr auf ihr Coachee ein und fand für mich die nötige Balance zwischen "zu viel" und "zu wenig" - sie steigt inhaltlich in das Thema ein, erfasst das Wesentliche und kann genau die nächsten Schritte benennen. Ein Coaching würde ich jeder Zeit wieder bei ihr buchen, ihre Begleitung macht aus einem "normalen" Vortrag oder Präsentation einen wirklich hörenswerten Beitrag, der das Publikum begeistert und zum Erfolg führt - das hat sie bereits zweimal bei mir bewiesen. Der Aufwand hat sich wirklich sehr gelohnt, danke dafür!"

April 2011, Lorna Ritchie, AmBerCo e.V.


Andreas Hermes Akademie (AHA)

Rhetoriktraining

AOK - Die Gesundheitskasse

Redecoaching

 

 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr Informationen